Über mich.

 

Wie kann ich meinem Leben einen Sinn entlocken?

 

Mit dieser Fragestellung bin ich durch die Jahre gereist und habe eine Antwort gefunden:

 

Schreiben: macht mich froh.

Kopfkino anschmeißen für Leser:innen: macht mich glücklich. 

Autorinnen beim Zaubern mit  geschriebener Sprache unterstützen: macht mich

oh-yeah-oh-wow-mega-happy! 

 

 

 

Ins Berufsleben gestartet bin ich als Aufnahmeleiterin bei TV und Film, haben während einer Familienpause meine Schreib-Skills aufpoliert, mich als Kinder- und Drehbuchautorin fortgebildet und schließlich einen  Job als Storylinerin beim Fernsehen gefunden. 

 

Nach zehn Jahren Hochleistungs-Schreiben für diverse Sendungen, habe ich mich  2018 als Schreibcoach und Autorin selbständig gemacht. 

 

Heute kann ich mir nicht vorstellen, jemals damit aufzuhören.

Hurra! 


Vera Gercke

Hessenweg 150

50389 Wesseling

0176-99179653

mail@veragercke.de

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.