Satzbau wagen!

Der Newsletter rund ums Roman-Schreiben.

Schon wieder ein Newsletter (Augenrollen inklusive)?!

 

Ja, das kenne ich.

 

Da hast du schnell mal auf den Button drauf geklickt, weil man dir irgendeine Information versprochen hat, schon wird das Postfach geflutet mit Nachrichten.

Uff (zweites Augenrollen). 

 

Doch mein Newsletter ist anders (Sagen das nicht alle?)

Mein Newsletter bringt dich regelmäßig wertvolle Schreib-Tipps direkt zu dir nach Hause, die du sofort umsetzen kannst. Mein gesammeltes und gebündeltes Know-How aus zehn Jahren Erfahrung als Schreib-Coach und fünfzehn Jahren Arbeit als Autorin, kommt in kleinen Snacks zu dir nach Hause. Du musst nicht mehr machen, als dein Schreibzeug zu zücken, die Tipps einfach mal auszuprobieren und schon wirst du feststellen:

Huch, mein Schreiben wird immer besser! 

Dafür bezahlst du anderswo viel Geld (Hä, warum mache ich das nicht auch so?).

 

Tja, darin liegt mein Geheimnis

Okay ... ich verrate es dir (aber nicht weitersagen):

Ich mache das hier, weil ich es liebe und weil ich zufriedene Kund:innen haben will. Bevor du mit mir arbeitest, willst du mich vielleicht auch erstmal kennenlernen.  Dieser Newsletter gibt dir die Chance dazu: durch meine Tipps, durch meine kleinen und größeren Kennentern-Angebot, durch die Möglichkeit, mit mir unkompliziert in Kontakt zu treten. 

Das ist alles - keine Tricks, kein doppelter Boden, keine Mogelpackung. 

 

 

Mach den Check, ob dieser Newsletter der richtige für dich ist: 

 

☑️ Du liebst Bücher. 

 

☑️ Du interessierst dich für belletristisches Schreiben.

 

☑️ Du träumst davon, selbst Roman-Autorin zu sein.

 

☑️ Du willst veröffentlichen.

 

☑️ Gegen einen Bestseller mit deinem Namen drauf hättest du auch nichts einzuwenden. 

 

☑️ Du willst dich mit anderen Autor:Innen vernetzen.

 

☑️ Du willst die Qualität deiner Texte und Geschichten verbessern. 

 

☑️ Du liebst schnell umsetzbare Tipps. 

 

☑️ Du freust dich über Tipps für Homepages, Dienstleister, Podcasts, Schreibratgeber, tolle Romane ... 

 

☑️ Du bist interessiert an Workshops, Schreibkurse, Challenges, Wettbewerben, Schreib-Gruppen und Coachings, die genau zu deinen Bedürfnissen passen? 

 

Dann ist dieser Newsletter genau das Richtige für dich! 

 

Denn hier dreht sich alles rund ums Schreiben von Romanen.

 

Von Menschen.

Mit Menschen.

Für Menschen. 

 

 

HIER GEHT ES ZUM NEWSLETTER!

 

 

 

Du erhältst als Newseltter-Abonnent:in kostenfreien Zugang zu meiner Community - und damit auch zum allwöchentlichen Frühsport.

Story Buddys ist dein Co-Working-Space für Autor:innen mit Team-Geist. 

Das ist der Platz für Fragen, Antworten, Anregungen, Schreib-Challenges und der beste Ort, um einen Schreib-Buddy zu finden. 

Diese Community trifft sich in einer geschlossenen Facebookgruppe und ist kostenfrei. 

Weiter bekommst du nach der Anmeldung zum Newsletter ein kostenfreies Download: 

 

eine Roadmap, die dir deinen Weg aufzeigt von der ersten Idee deines Roman bis hin zum Start in den Schreibflow. 

 

Damit du vollgetankt an den Start rollst und nirgends mehr falsch abbiegst, bis du die Ziellinie erreicht hast!

Vollgas!

Wind in den Haaren!

Happy-Trip! 

 

Hurra!